Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kate ist in Schwanger

Vom Internet habe ich informiert, dass Prinzessin Kate ist schwanger. Ich habe große Interesse an dieser News. 
In diesem Jahr ist Kate Middleton 30 Jahre Alt.Von der Hochzeit der Kate und Willim hat ein und half Jahre verpasst. Es ist wirklich ein wunderschöne Sache für das Kaiserhaus von England.
Das besondere an der heutigen Zeit ist, dass sich solche Meldungen rasend schnell durch das Internet verbreiten und so war es auch bei der heutigen Schwangerschaftsmeldung der Fall.
Nach den Babynachrichten besuchte William seine schwangere Frau Catherine im Krankenhaus.
Wird es ein Mädchen? Wird es ein Mini-William? Werden es vielleicht sogar Zwillinge (extreme Schwangerschaftsübelkeit soll vermehrt bei werdenden Mütter von Zwillingen auftreten)? Ich wünsche, dass es ein Mädchen wäre. Warum?  Ein Junger würde wenigere und wenigere  Harre wie sein Vater Willim haben. Und ein Mädchen würde schöner und vornehmer wie seine Muter Kate sein. haha, Nur Spaß.:D Ob Mädchen oder Junger, ein gesunder Baby ist die wesentlichste.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Favorite Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...