Mittwoch, 10. Oktober 2012

Die Frisur Von Nina Dobrev



The Vampire Daries season 4  wird am americanische Zeit 11.Oktober zurückkommen. Bestimmt wird es von vielen Junger erwartet. Ich gehöhrt dazu. 

Nicht nur die Geschicht ganz hot, die Kleidung und Accessoires der Spieler sind immer von Jungen beliebt.  Die schöne und schicke weibliche Hauptrolle Elena Gilbert- Nina Dobrev ist sehr hot im Alltagleben.

Heute will ich die modische Frisur von Nina Dobrev vorstellen. Wünsche, dass es Ihnen  beim Frisur-Infors helfen kann.

Im letzten Tagen hat Nina Dobrev eine Serie Bilder für die Zeitschfrit Glamour. Ganz schick!!!



Diese Frisur macht eine Frau ganz lieblich. So cute!!! Die Harre links und rechts haben unterschiedliche Länge. Wenn die Frau so eine Frisur haben, geht sie bestimmt neue Wege. Nach meiner Meinug ist diese Figur für süße Frauen geeignet.



Ein Wust am Kopf, wie ein Nest. Aber ist es wirklich erfolgreich. Lebhaft und vital!!!



Eine reizendes Mädchen Frisur. Geeignet für Office Lady first. Diese Frisur sieht artig aus.



Die lange gerade Harrre-Frisur sind gleich wie die Frisur,  die Nina Dobrev in the vampire Daries hat. Gerade harre sind die einfachste Harrestyle, die pflegen möchten. Nähe für jede Zeit Frau geeignet, meine ich.


Die folgenden Bilder kommen aus die Tätigkeit, die Nina treten.



Die Lange Locken Harre sind für Nina nicht geeignet nach meiner Meinung. Es macht sie ein bisschen Älter.



Rollen sich die Harre sieht  eine gute Idee, wenn einen öffentlichen Feiertag teilnehmen. Mit einem Knielangen roten Abendkleid, sehr sehr schön!!!

Die Fashion Sache, wie Kleider, Accessories, und Frisur im Vampire Daries sind eine gute Hilfe, die Fashion Welt zu kennen. Im folgenden Tagen wird ich diese Sachen Schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Favorite Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...